05. Februar 2023
Auch in diesem Jahr packen wir kräftig zu. Für unsere Schulhofträume haben wir die Arbeitstreffen geplant. Im Kleinen Kreis geht es bereits am 25.02.23 los. Ab März gibt es dann regelmäßige Treffen. Wir informieren rechtzeitig zu den genauen Terminen. Wir freuen uns auf euch.
29. August 2022
Unsere Schule freut sich über 10.000 €. Diese hat die Schule zur Schulhofgestaltung in einem Bewerbungsverfahren gewonnen. Das Projekt hat die Verantwortlichen überzeugt. Nun geht es um die Umsetzung - Ärmel hoch und los.
29. August 2022
Und es geht wieder los. Am 11.09. ab 13:00 Uhr werden wieder Waffeln gebacken. Also kommt zu uns. Mit Freunden und Bekannten - habt Spaß und tut Gutes. Guten Hunger und auf schönes Wetter!
04. November 2021
Der neue Vorstand und die Anpassung des Namens sind im Vereinsregister hinterlegt. Alles hat geklappt. Wir sind froh, dass diese Kapitel nun erledigt ist.
13. Juni 2021
Die diesjährige Mitgliederversammlung findet in Präsenz statt. Beteiligen Sie sich und sein Sie dabei. Einladung unter Aktuelles und bereits per Mail bei ihnen. Grüße Der Vorstand
19. März 2021
Neue Satzung und Vorstandswahl; aufgrund Corona als Online-Zusammenkunft; es wäre sooooo schön, wenn möglichst viele Mitglieder teilnehmen :-)
02. Juni 2020
Der Verein versuchte zum zweiten Mal die Umschreibung auf den neuen Namen und den geänderten Vorstand zu erreichen - ohne Erfolg. Unstimmigkeiten mit den im Amtsgericht hinterlegten Dokumenten verhinderten die Umschreibung. Wir bleiben dran.
15. Oktober 2019
Wer Hunger hat und Lust mit netten Menschen (wir also) über den Verein und dessen Arbeit zu sprechen, ist herzlich eingeladen am 16.10.19 um 18:00 Uhr im Tomic in der Robert-Koch Straße zu sein. Gesprochen wird auch mit vollem Mund - das macht gute Ideen ja nicht schlechter.
21. August 2019
Wir werden zum Fontänefest am 08.09.19 wieder eine Menge Menschen verwaffeln. Das wird lecker. Seid dabei und unterstützt uns.
05. August 2019
Im Zuge der Namensänderung werden wir zeitnah alle Kontaktdaten und Adressen anpassen. Es wird auch eine Anpassung der Satzung geben, die diese Änderungen berücksichtigt.